Wir danken unseren Sponsoren

https://www.hausmann-bau.de

Wir danken Peter Hausmann & Co Bauunternehmung GmbH für die tatkräftige Unterstützung bei dem Umzug des Gewandhauses nach Hürth-Kalscheuren im Jahr 2024

cp-lichtspielfreunde-huerth.de

Wir freuen uns, die cp-lichtspielfreunde als Sponsor für uns gewonnen zu haben:
2020 stellten sie uns Ihre Schaufenster kostenfrei für die Präsentation des Gewandhauses zu Verfügung.

snapcube.de

Wir freuen uns, die Firma SnapCube als Sponsor für uns gewonnen zu haben:
kostenfrei stellt sie uns eine Fotobox für unseren Stand, anlässlich des Stadtfests "40 Jahre Hürth", zur Verfügung.



hardy-remagen.com

Wir freuen uns, die Firma Remagen als Sponsor für uns gewonnen zu haben:
sie spendet uns im Sept. 2017 leckere Bratwürstchen, die wir an unserem Tag der offenen Tür für einen geringen Betrag anbieten und dessen Erlös wieder für einen wohltätigen Zweck verwendet wird.

kleinsbackstube.de

....und die Hürther Stadtbäckerei Willi Klein GmbH steuert im Sept. 2017 großzügig 400 knusprige Brötchen dazu bei!
Auch hierfür: recht herzlichen Dank!

 

 

Logo – seitz-atlama-design – Sandra Seitz-Atlama

seitz-atlama-design.de

Sandra Seitz-Atlama, die für die grafische Gestaltung der Homepage verantwortlich ist und sämtliche Print-Erzeugnisse designt, sorgt so für einen professionellen Auftritt unseres Gewandhauses.